Rollstuhl-Apache-Ausfahrt vom 15. - 22. August nach Grenaa, Dänemark

Auf Initiative von Thorsten & Eike Pütger findet vom 15. - 22. August 2020 eine Rollstuhl-Apache-Ausfahrt im hohen Norden statt. Ziel der Reise ist Grenaa am Kattegat in einer der schönsten Landschaft Dänemarks gelegen. 

Zur Verfügung stehen dort insgesamt 20  kleine, frisch renovierte und durchweg behinderten-gerechte Ferienhäuser. Die Häuser befinden sich in einer wunderschön gelegenen Anlage, die ausnahmslos ausschließlich für Menschen mit Einschränkungen konzipiert wurde.

Die Häuser sind jeweils für 4 Personen ausgelegt, wovon 2 Schlafplätze behinderten-gerecht gehalten sind. Wenn gewünscht können sich also auch 2 Paare ein Haus teilen. 

Die Ferienhäuser sind ab sofort direkt über den Vermieter zu buchen. Nennt dabei bitte das Stichwort `Apache´. Der Vermieter spricht sehr gut deutsch, so dass alles problemlos zu organisieren ist:

 

Der Kontakt lautet:

 

Ein Veranstaltungsprogramm für diese Woche gespickt mit Ausfahrten in die Natur, Besichtigung einer alten Dampfregatte und vieles mehr wird nachgereicht. Im Vordergrund steht hier aber Gemeinsamkeit und Geselligkeit, Erfahrungsaustausch und ein paar Tage Auszeit in der Natur.

Interessiert? Dann zögert nicht und meldet euch gleich an. Wer zuerst kommt, mal zuerst. Zur weiteren Info noch folgende Links: