Wir sind vom 26. Feb. 2024 bis zum 14. März 2024 im Urlaub. 

Mobiles Handbediengerät / Fahrhilfe

Das mobile Handbediengerät von frankie kann ohne Werkzeug in fast allen Fahrzeugen mit Automatik eingebaut werden.

Das mobile Handbediengerät von frankie bietet die Möglichkeit, ein Fahrzeug auch ohne eine Funktion der Beine zu fahren.

 

Das mobile Handbediengerät von frankie ist eine Gas- und Bremssteuerung, die es dem Fahrer ermöglicht Gas und Bremse mit den Händen zu bedienen.

 

Endlich auch mobil im Urlaub unterwegs zu sein mit dem neuen mobilen Handbediengerät von frankie war das Ziel.

 

Wer kennt es nicht das Problem? Wir sind im Urlaub und wollen uns für ein paar Tage ein Auto ausleihen als Rollstuhlfahrer/in aber es steht kein Fahrzeug für Menschen mit Handicap bereit.

 

Das neue mobile Handbediengerät ist für Rollstuhlfahrer eine perfekte Lösung die kurzfristig mal im Urlaub usw. ein Fahrzeug mit Handgas und Handbremse fahren möchten.

 

Die Vorteile:

-ergonomisch natürliche Bewegungsabläufe

-sicheres Fahrgefühl

-Anpassung in Höhe 

-unverbauter Fußraum, große Beinfreiheit

-leichte Umrüstung auf andere Fahrzeugtypen 

-leichte und rückstandslose Entfernung

-geringer Kraftaufwand

-Mobile Werkzeuglose Fahrhilfe Rollstuhl Handbediengerät

 

Das neue werkzeuglos montierbare mobile Handbediengerät für Rollstuhlfahrer ist eine Gas– und Bremssteuerung die dem Fahrer das Betätigen von Gas und Bremse mit der Hand ermöglicht.

 

Gas– und Bremsfunktionen werden an einem Hebel übertragen der sich in der Nähe des Lenkrades befindet.

 

Die Handbediengeräte sind standardmäßig auch mit einer komfortablen Arretierung ausgestattet, somit kann nahezu jedes Fahrzeug mit Automatikgetriebe werkzeuglos auf Handgas und Handbremse aufgerüstet werden.

 

Dieses Handbediengerät ermöglicht das Fahren jenen Personen, die eine teilweise bzw. vollständige Behinderung der Beine aufweisen.

 

Auch Fahrzeuge die mit einem elektronischem Gaspedal ausgestatteten sind ist das System kinderleicht und ohne Werkzeug zu montieren.

 

Die Handbediengeräte können für Links oder Rechtslenker montiert und eingesetzt werden. 

Bei der Bestellung einfach Links oder Rechtslenker angeben so Gabriele Bayer von frankie.

 

Wer kennt das Problem nicht ? man möchte gern im Ausland mal ein Fahrzeug mieten und selbst fahren aber leider ist kein System im europäischen Ausland verfügbar..

 

Ich möchte mir ein neuen PKW anschaffen und mal kurz ein Fahrzeug und die Motorleistung testen, einfach Handbediengerät rein und losfahren.

 

Auch in Asien, England usw. wo noch erschwerend hinzukommt dass es nur Rechtslenker in der Fahrzeugvermietung gibt können wir nun problemlos ohne Werkzeug das mobile Handbediengerät einsetzen und mitnehmen.

 

Das Gewicht und die Größe lassen es zu dass es in jeden Koffer, Trolly oder Reisetasche passt. 

 

Ab sofort lieferbar:

 

ACHTUNG!!! Das mobile Handbediengerät ist im Bereich der

                      StVZO (Deutschland) nicht zugelassen!!! 

 

Kontakt:

frankie GmbH

Gabriele Bayer

Marderweg 12

73230 Kirchheim u. Teck

Telefon: +49(0)1727631869

E-mail: info@myfrankie.de

Video: werkzeuglose, mobile Fahrhilfe / Montage / Praxistest

Montage Anleitung Rollstuhl Mobiles Handbediengerät Fahrzeugumbau


Test Rechtslenker Rollstuhl Handgas Bremse Thailand Linksverkehr