Apache-Rollstuhl Event in den Kitzbüheler Alpen vom 04.-08. Sept. 2016

2016 veranstalteten wir gemeinsam mit dem Verein behindert-barrierefrei e.V. die dritte "Apache-Rollstuhl Erlebniswoche" in den Kitzbüheler Alpen.


Einladung zum Event: Rollstuhl Apache-Erlebniswoche in den Kitzbüheler Alpen vom 04.-08. Sept. 2016

2016 veranstalten wir als Verein behindert-barrierefrei e.V. zum dritten Mal eine Erlebniswoche für Menschen mit Handicap. Gemeinsam möchten wir mit Euch und eurem frankie Apache einige unterhaltsame Tage im schönen Kirchberg in Tirol verbringen.

 

Bei eigener Anreise sind wir alle vom 04. bis 08. September 2016 im Hotel Bräuwirt untergebracht. Von dort aus starten wir interessante Touren.

 

Diese Touren sind selbstverständlich für das Befahren mit einem Rollstuhl Apache, sowie auch für eure Begleitpersonen die uns zu Fuß oder diejenigen die uns mit dem Fahrrad begleiten möchten geeignet.

 

Neben nahezu grenzenloser Mobilität mit unserem Rollstuhl Apache wollen wir aber vor allem Spaß an der Natur, Geselligkeit und einen regen Info Austausch erleben. 

Zusätzlich werden wir im Jahr 2016 verschiedenen geländegängige Hilfsmittel zum Testen bereitstellen. Nähere Informationen hierzu teilen wir euch im Sommer 2016 mit.

 

Bitte meldet Euch bis spätestens 02. Mai 2016 im Hotel Bräuwirt Kirchber/Tirol verbindlich an und sendet uns eine Kopie per email zu.

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit Euch schöne und erholsame Tage in Kirchberg zu verbringen.

Adresse:

 

Rollstuhl Apache-Erlebniswoche vom 04. – 08. September 2016

Hotel: Hotel Bräuwirt Stichwort behindert-barrierefrei

Neugasse 9, A-6365 Kirchberg i. Tirol Tel: 0043 5357 / 2229 www.hotel-braewirt.at info@hotel-braeuwirt.at

 

Leistung: 04.-08. September 2016 (4 Nächte) Alle Zimmer sind barrierefrei und Rollstuhlgerecht

 

Ein-/Doppelzimmer inklusive Halbpension, das heißt mit Frühstücksbuffet, Nachmittags Kaffee und Kuchen, 3 Gänge Menü mit Salatbuffet, kostenloses WLAN

 

Preis: EZ 90,00 Euro/Nacht inkl. Halbpension

Preis: DZ 77,00 Euro/Nacht pro Person inkl. Halbpension

eigene An-/Abreise